Wolfsspitze  &  Samojeden
              Zuchtstätte   " von Cuberin "

 

Am 1. Advent war es nun soweit, nach langer Ankündigungsphase, die Riina mit "Gesang" eröffnet hat , kam gegen Mittag der erste Welpe auf die Welt. Instinktsicher wusste Riina was zu tun ist, den Rest hat ihr Heike gezeigt. Mit unseren Schätzungen, betreffend der Wurfgröße, lagen wir richtig. 5 Buben und 2 Mädchen kamen gesund und mit großen Appetit auf die Welt. Die Gewichtskontrolle der Welpen verzeichnete bereits gestern Abend stolze Zunahmen. Riina erholt sich , sie erfüllt ihre Mutterpflichten sehr gut. Nun unterstützen wir sie , hoffen auf eine gute Entwicklung der Kleinen und eine tolle Zeit.

Welpeninteressenten  können sich noch melden, wir bitten jedoch von Standardanfragen wie , "Was kosten die..." oder "ist noch einer frei" abzusehen. Wir werden diese nicht beantworten. Seriöse Anfragen beantworten wir sehr gern , vorzugsweise gern telefonisch. 

Wir werden aktuell immer neue Bilder einstellen.